Was bedeutet bei uns Sozial Marketing?

 

Es gibt Vereine und Verbände die haben keine eigene Webseite.

Das gleiche was ich für Werbetreibende anbiete möchte ich auch für Ehrenamtliche anbieten. Ich zeige Ihnen wie man einfach eine Webseite für den Verein erstellen und dann betreuen kann.

Mit dieser könnten z.B. Vereinsmitglieder in Kontakt bleiben. Erneuerungen im Verein schnellstmöglich kommuniziert werden.

Vorstände könnten über das Intercom sich austauschen und Versammlungen einberufen werden.

 

Viele neue Möglichkeiten die die Vereinsarbeit für Ehrenamtliche erleichtern würde.

 

Nutzt man chayns von Tobit Software entsteht zusätzlich eine Art Crossmarketing wenn man man über mich die Referenzen freischaltet. Was hilft seinen Verein bekannter zu machen.

 

Die Verwaltung der Site läuft über Facebook!

 

Bitte um Verständnis wenn ein Verein nach so einer Präsenz fragen tut. Muß ich einen kleinen Obolus nehmen wegem dem Zeitaufwand.

Impressum